Geschichte_Erzengel_Michael.jpg

IDEALE FÜR ALLE, DIE

CHRISTLICH-SOZIALEN
WERTEN VERBUNDEN SIND 

UNSERE VISION

Allen Menschen begegnen wir mit Respekt. Alle, denen Gerechtigkeit, Gleichheit der Menschen in Religion, Hautfarbe und Nationalität ein Anliegen ist und die sich mit unseren Werten identifizieren können, sind uns herzlich willkommen, und werden

gerne gemäß unserer Richtlinien im 

St. Michael Ritter–Orden aufgenommen.

 

UNSER WIRKEN

Um die Ziele und Aufgaben, die sich der Sankt Michael Ritter-Orden gesetzt hat - Menschen in Krankheit, Einsamkeit, Not und Hunger zu helfen und karitativ zu unterstützen, Kindern und Jugendlichen eine Perspektive für die Zukunft zu geben - bedarf es einiger finanzieller Mittel.  Um diese zu beschaffen organisieren wir verschiedene Veranstaltungen, zu denen jeder seinen Beitrag, ob finanziell oder ideell, leisten kann.

UNSER HANDELN

Allen Sponsoren und Gönnern versichern wir, dass mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln, nach bestem Wissen und Gewissen, sowie widmungsgemäß und sparsam umgegangen wird. Im Mittelpunkt des Sankt Michael Ritter-Ordens steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit. Jeder kann dazu beitragen, dass wir in Würde und Frieden miteinander leben können. 

UNTERSTÜTZE PROJEKTE

Spielekonsolen für Blinde Kinder

Förderzentrum Ambulatorium Grainbrunn

Clara-Fey Kinderdorf Wien

Förderkonto Clara-Fey

in Krankheit verlassen worden

Unterstützung von Frau Noemi Haller 

HELFEN AUCH SIE
UNS DABEI

RITTERLICH ZU SEIN

SPENDENKONTO:

IBAN: AT43 6000 0000 9210 9995

BIC: BAWAATWW

Verwendungszweck: St. Michael hilft